Emil

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2014
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 21.03.2016

Vermittelt 17.12.2016

Emil, Elliot und Pauline wurden von einem tierlieben Menschen vor der Schlachtung gerettet. Alle drei waren anfangs in einem sehr schlechten Gesundheitszustand und müssen auch jetzt noch etwas aufgepäppelt werden. Menschen gegenüber sind sie schon sehr neugierig und freuen sich nun endlich auf ein artgerechtes und großes Gehege. Emil ist zu Menschen sehr zutraulich und in der Gruppe eher unterwürfig, er überlasst die Führung lieber den Damen.

Emil lebt momentan in der Aussenhaltung und könnte daher nach draußen und drinnen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *