Fee und Fussel

Geschlecht: Weiblich und Männlich
Geboren am: ca. 2016
Rasse: Zwergkaninchen und Angora-Mix
Im Tierheim seit: 20.04.2019

Fee und Fussel kamen mit 4 weiteren Kaninchen wegen Umzug zu uns und haben bisher zu zweit gelebt, weshalb wir die beiden nicht trennen möchten. Gerne können sie aber zu weiteren Kaninchen in eine Gruppe ziehen. Fee ist auf einem Auge blind, dieses stört sie aber nicht und beeinträchtigt sie auch nicht, sie ist für ihr eingeschränktes Sehverhalten sogar sehr zutraulich nicht schreckhaft. Fussel ist da etwas zurückhaltender und orientiert sich da an Fee. Fussel´s Fell ist etwas pflegeintensiv, da muss man leider regelmäßig drauf achten, da es ansonsten verfilzt.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lilly und Wallee
Alice und Cooper
Mai und Zuko
Keiki und Kanani
Lilly und Monty
Fee und Fussel