Felix

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Oktober 2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.02.2017

Vermittelt am 05.08.2017

Felix ist ein stattlicher Kater, der sehr gerne schmust und sich dann auch auf den Rücken wirft, doch auch nur so lange wie er gerne möchte. Im Ganzen ist er ein recht ruhiger Kater, der unbedingt wieder Freigang genießen möchte und sich bei uns sehr gut mit den anderen Katzen im Katzenhaus versteht, aber schon einmal aus der Vermittlung zurück kam, das es mit dem vorhandenen Kater nicht geklappt hat.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

1 Kommentar zu "Felix"

  • Conny sagt

    Lieber Felix,
    wir freuen uns sehr für Dich, dass Du so schnell ein neues Zuhause gefunden hast, und wir wünschen Dir von Herzen alles Gute! Deine neuen “Dosenöffner” bekommen einen ganz tollen Kater und werden Dich sicher ganz schnell ins Herz schliessen. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, aber Freundschaften kann man eben – auch (oder gerade) zwischen Katzen nicht erzwingen.

    Mach’s gut, Feli, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *