Freddie

Geschlecht: Böckchen
Geboren am: 2008
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 26.10.2014
Vermittelt: 31.12.2014

Freddie wurde bisher als Zuchtbock in einer kleinen Buchte gehalten und nachdem er ausgedient hatte, sollte er verschenkt werden. Eine Tierschützerin wurde auf ihn aufmerksam und brachte ihn zu uns bevor er in falsche Hände kommt. Freddie möchte nun ein artgerechtes Kaninchenleben kennenlernen und kann ab dem 10.12 zu einem Weibchen vermittelt werden.

Freddie lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach draußen oder drinnen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *