Gerd, Günther, Georg und Gustav

Geschlecht: Böcke
Geboren am: unbekannt
Rasse: 3 Coburger Füchse, 1 Coburger Fuchs – Kamerunschaf – Mix
Im Tierheim seit: 14.10.2016

Vermittelt am 11.11.2017

Die 4-er Bockgruppe lebt auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

In einer aufwendigen Fangaktion haben wir im Oktober letzten Jahres 10 Schafe in Pr. Oldendorf eingefangen, ein Besitzer ist bis heute leider nicht auffindbar. Die Schafe waren teilweise in einem sehr schlechten Zustand und unser Tierarzt hatte alle Hände voll zu tun, alle wieder fit zu bekommen. Unsere Böckchenherde ist sehr friedlich miteinander, daher möchte wir sie auch nur zusammen vermitteln. Verständlicherweise suchen sie ein Zuhause in dem sie nicht geschlachtet werden, sondern als Liebhabertiere und natürliche Rasenmäher gehalten werden.Die Männertruppe benötigt eine ausreichend große Wiese und einen wetterfesten Unterstand.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *