Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Rexkaninchen
Im Tierheim seit: 23.02.2015

Vermittelt: 04.04.2015

Gismo wurde zusammen mit Domino, Wilma und Anton ausgesetzt und kam dadurch in unser Tierheim. Ab dem 08.04 kann er auch zu Weibchen vermittelt werden und freut sich dann über ein neues Zuhause. Da er ein Rexkaninchen ist, sollte man im Winter gut darauf achten, dass im Aussengehege eine gut isolierte Hütte vorhanden ist, da sie durch ihr Fell etwas anfälliger für Kälte sind als andere Kaninchen.

Gismo lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach drinnen oder draußen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.