Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Anfang 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 24.04.2015

Vermittelt: 12.06.2015

Gromit kam zusammen mit seinem Bruder Wallace zu uns ins Tierheim, da man das Interesse an ihnen verloren hat. Obwohl sie Brüder sind, verstehen sie sich nicht sonderlich gut miteinander, aber das lag daran, dass sie nicht kastriert wurden. Eventuell könnte es jetzt nach der Kastration und mit viel Platz wieder klappen, besser wäre aber eine Vermittlung zu einem anderen Weibchen.  Gromit wurde am 28.04 kastriert und ist am 10.06 mit seiner Kastrationsquarantäne durch.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.