Hades

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 15.05.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.07.2018

Unser wunderschöner Hades sucht ein neues Zuhause, gerne auch mit Freigang um dort auf die Jagd nach Mäusen zu gehen. Anfangs war Hades noch recht zurückhaltend, doch mittlerweile lässt er sich auch schon von bekannten Personen streicheln und genießt dieses dann auch sehr. Da er als Fundtier zu uns kam, wissen wir leider nichts über die ersten Wochen in seinem Leben, was wir aber sagen können, er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zwei oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Elmo
Yuna
Holly
Mila
Domino
Emelie
Ivan
Pie
Mogli
Raffi
Paula
Lucky