Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.04.2016

Vermittelt am 02.12.2016

Hannes kam sehr mager und geschwächt bei uns an und musste erst einmal wieder aufgepäppelt werden. Leider hat er einen innenliegenden Penis, weshalb er beim Urin ablassen teilweise das Klo nicht so gut trifft. Dieses kann man mit einem großen Haubenklo aber gut lösen, dennoch sollte man nicht ganz empfindlich sein, falls es doch mal nicht klappt. Hannes ist sehr verschmust und lässt einen die Quarantänebox gar nicht sauber machen, da er so um eine paar Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit kämpft. Er wäre durchaus für einen turbulenteren Haushalt geeignet und würde sich über Freigang freuen, dann könnte er seine Geschäfte auch draußen verrichten. Hannes erzählt sehr gerne und ist wahnsinnig anhänglich.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.