Hanni

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ausgewachsen
Rasse: Wüstenrennmaus
Im Tierheim seit: 03.04.2018

Hanni wurde draußen gefunden und dann zu uns ins Tierheim gebracht. Sie benötigt sehr dringend eine nette Partnerin um richtig glücklich zu sein, gerne geben wir auch Tipps für die Vergesellschaftung. Hanni ist aufgeweckt und neugierig, hat aber noch etwas Angst vor der menschlichen Hand.

Vermittlungsvoraussetzungen:

– Mindestgrundmaße: 100x50cm
– Buddelabteil (am besten eignet sich ein Aquarium)
– Chinchillasand zum baden
– keine Einzelhaltung, nur in gleichgeschlechtlichen 2er Gruppen (größere Gruppen zerbeißen sich oftmals)

Viele Tipps und Ideen finden Sie unter www.diebrain.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Flash
12 Farbmäuse
Christopher
Fiena
Kirby
Cruella De Vill
Hanni
Flap