Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 02.05.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.05.2017

Vermittelt am 02.10.2017

Unsere süße Hedda ist bei uns im Tierheim geboren, aber leider war die Mama mit ihrem Wurf überfordert und hat sich um Hedda nur halbwegs gekümmert. Liebevoll wurde sie von unserer Tierpflegerin Tag und Nacht zugefüttert, so dass sie nun zu einer schönen Jungkatze herangewachsen ist. Sie hat von Geburt an nur ein Auge, doch das stört sie nicht, denn sie kennt es nicht anders, dazu kommt noch, dass sie an der linken Vorderpfote nur drei Tatzen hat, der vierte hat sich nicht weiter entwickelt doch auch das bereitet ihr keinerlei Probleme. Hedda ist sehr anschmiegsam, verspielt, selbstbewusst und frech. Aufgrund ihrer körperlichen Einschränkungen möchten wir sie nur in reine Wohnungshaltung, gerne mit einem gesicherten Balkon, vermitteln.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.