Ingo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.02.2017

Vermittelt am 04.10.2017

Ingo haben wir zusammen mit dem Hund Dicker und weiteren Katzen von einem Hof geholt, wo deren Versorgung nicht ausreichend war. Der hübsche Kater ist noch etwas scheu und würde sich wahrscheinlich auf einem Bauernhof mit viel Freiheit am wohlsten fühlen, Freigang ist für ihn ein absolutes Muss, da er diesen immer genießen konnte. Ingo hat mit mehreren Katzen zusammengelebt und ist daher auch sehr sozial seinen Artgenossen gegenüber.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

1 Kommentar zu "Ingo"

  • Manuela sagt

    Das ist so ein hübscher, schade das er für eine Wohnungshaltung nicht geeignet ist, würde sonst gut zu unserem Leo (Tybalt) passen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *