Ironheart

Name: Ironheart, Rüde
Geboren am: September 2011
Rasse: Renascence- Bulldog
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Juli 2012

Der 10 Monate alte Ironheart ist ein netter, aufgeschlossener Rüde. Ironheart muss aber noch viel lernen, der Besuch einer Hundeschule wäre von Vorteil. Er kann auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, allerdings sollten die bereits etwas standfester sein.

1 Kommentar zu "Ironheart"

  • Roswitha Raabe sagt

    Hallo liebe Mitarbeiter im Tierheim,
    ich habe den Ironheart der heute Spike heißt 2012 adoptiert. Ich hätte in meinem Leben nichts besseres machen können. Dieser Hund ist einfach ein Geschenk und ein Sonnenschein dazu.
    Mit seiner Krankheit ( Haarballenmilben) kommen wir dank hymopathischer Behandlung ganz
    gut zurecht.
    Ich könnte noch ganz viele Anekdoten von ihm erzählen, er macht einfach nur Freude.
    Vielen Dank für diesen Hund.

    Liebe Grüße
    Roswitha und Spike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *