Geschlecht: Männlich
Geboren: April 2015
Rasse: Zwergkaninchen – Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 15.07.2015

Vermittelt: 16.11.2015

James und Jack kommen aus einem Notfall vom Kaninchenschutz, wo sehr viele Kaninchen zusammengehalten wurden und nicht mehr richtig versorgt werden konnten. Mittlerweile sind die beiden gegen ihre ungeliebten Mitbewohnern behandelt worden und können nach der Kastrationsquarantäne auch zu anderen Kaninchen vermittelt werden. James und Jack sind noch sehr schüchtern und panisch, doch dass wird sich mit etwas Geduld schnell legen. Beide werden noch etwas größer und könnten auch gut in eine Gruppe integriert werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.