Geschlecht: Rüde
Geboren am: 20.06.2008
Rasse: Labrador
Im Tierheim seit: 12.07.2016

Vermittelt am 05.08.2016

Jackson ist ein Riesenbaby und Clown, der bei uns jeden zum Lachen bringt. Anfangs verstand er die Welt nicht mehr, als er auf einmal bei uns im Zwinger saß, doch mittlerweile hat er gemerkt, dass es bei uns gar nicht so schlimm ist. Aufgrund von Trennung der Besitzer wurde Jackson bei uns abgegeben und sucht nun eine neue Familie, gerne auch mit Kindern, da er mit ihnen aufgewachsen ist. Unser Clown ist durchaus für Hundeanfänger geeignet, da er sehr gut erzogen und einfach nur lieb ist. Jackson könnte auch gut zu einer Hündin als Zweithund ziehen, bei Rüden entscheidet bei ihm die Sympathie. Für ihn wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit Garten, da er eine imposante Größe hat und es schwierig werden würde, wenn er irgendwann Treppen nicht mehr laufen könnte. Jackson ist es gewohnt ein paar Stunden alleine zu bleiben, leider mag er keine Katzen und auch Autofahren gehört nicht zu seinen größten Hobbys. Labradortypisch ist er recht verfressen und hat momentan auch etwas viel auf den Rippen, da müsste man bei ihm etwas drauf achten, damit es zu keinen gesundheitlichen Problemen kommt.