Geschlecht: Männlich
Rasse: Angora
Im Tierheim seit: 10.04.2017

Vermittelt am 18.05.2017

Mit einem aufwendigen Einsatz zweier Tierpfleger konnten Jacob und Tye im Sumpfgebiet vom Auesee eingefangen werden. Sie waren in einem katastrophalen und Jacob musste erst einmal geschoren werden. Da sich Tye und Jacob sehr gut verstehen, würden wir sie gerne auch zusammen vermitteln. Leider haben sie die Benutzung des Klo´s noch nicht ganz verstanden und jeden morgen finden wir ein Chaos in derem Gehege vor, doch wir sind zuversichtlich, dass sie es irgendwann verstehen werden :-) Jacob´s Fell muss regelmäßig gebürstet werden, da beide aber sehr zahm sind, sollte dieses kein Problem sein.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.