Geschlecht: Rüde
Geboren am: 12.05.2006
Rasse: Labrador – Deutsch Drahthaar – Mischling
Im Tierheim seit: 28.10.2016

Vermittelt am 07.12.2016

Jakko musste nach 10 Jahren wegen Scheidung seine Familie verlassen und ist nun auf der Suche nach Menschen, die auch einem älteren Hund eine Chance geben. Jakko ist auch kleine Kinder gewöhnt, gehorsam, leinenführig, fährt gut im Auto mit, kann alleinebleiben und ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Also rundum ein 6er im Lotto und auch für Anfänger geeignet. Zu Menschen ist Jakko überaus freundlich und verschmust, doch man merkt, dass der Umzug ins Tierheim ihm etwas zu schaffen macht. Er ist es einfach gewohnt mit im Haus bei seiner Familie zu leben und möchte gerne ganz schnell wieder eine neue, nette Familie finden. Katzen hat er bisher noch nicht kennengelernt, das müsste man vorsichtig ausprobieren.