Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.06.2019

Vermittelt am 04.10.2019

Die kleine Josie wurde mit einer ganz schlimmen Augenentzündung gefunden, welche sehr lange behandelt wurde, doch leider ist sie auf dem linken Auge blind. Wenn sie alt genug für eine Kastration ist, wird zeitgleich das eine Auge entfernt, da es ihr durch die vernarbten Lidränder immer wieder Probleme bereitet. Josie wurde auf einer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen, dort lebte auch ein Hund, dem sie ohne scheu begegnet ist. Zu Menschen ist sie sehr anhänglich und verschmust und wäre auch für ein Familie mit Kindern geeignet. Zu anderen Katzen ist sie freundlich und immer zum Spielen aufgelegt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.