Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geboren: Juli 2009
Rasse: Dackel – Mischling
Im Tierheim seit: 29.06.2016

Vermittelt am 28.07.2016

Unsere noch etwas übergewichtige Jule ist eine sehr freundliche Hündin, die anfangs etwas schüchtern ist. Sie hat bei einem älteren Herrn gelebt, der sich nicht mehr ausreichend um sie und sich selbst kümmern konnte, daher hat sie das letzte Jahr nicht einmal die Wohnung verlassen und hat momentan einiges nachzuholen. Mit Rüden ist sie sehr verträglich und läuft bei uns im Auslauf mit Marley zusammen, den feschen, jungen Rüden findet sie ganz toll. Hündinnen und Katzen mag sie nicht, Kinder hat sie bisher nicht kennengelernt, größere sollten aber kein Problem sein. Jule kann alleinebleiben, fährt gut im Auto mit und ist auch sonst ein problemloser Hund, der auch für Hundeanfänger geeignet ist. Da sie das letzte Jahr ihre Geschäfte nur in der Wohnung verrichten konnte, kann es sein, dass sie anfangs nicht ganz stubenrein ist, bis sie sich daran gewöhnt hat, dass sie nun wieder regelmäßig spazierengeführt wird.