June

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 05.09.2019

June kam zusammen mit Nikita, Mono, Luma, Sören und Lasse aus einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Es waren so viele Katzen in dem Haus untergebracht, dass sie auf mehrere Tierheime verteilt werden mussten, da kein Tierheim im Sommer so einen Schwung Katzen aufnehmen konnte. June ist die Tochter von Luma und die einzig zutraulichste von den sechs. Sie läuft offen auf jeden Menschen zu und genießt gerne Streicheleinheiten, aufgrund ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art wäre sie auch für einen Haushalt mit Kindern geeignet. Da sie leider ein stark entzündetes Maul hatte, hat sie nur noch 3 Zähne, doch dieses stört sie gar nicht und kann damit auch normal fressen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *