Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2009
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.02.2017

Vermittelt am 01.06.2017

Wenn man in das Katzenhaus kommt, in dem Jyn lebt, sieht man sie eigentlich nie, da sie sich am liebsten in ihrer Kratztonne versteckt. Wenn man sich aber etwas länger dort aufhält und ihr gegenüber nicht aufdringlich ist, sieht man sie mal aus ihrem Loch neugierig rausgucken, doch es brauch einiges an Vertrauen, dass sie sich auch ganz heraustraut, dieses wird sich erst nach und nach im neuen Zuhause entwickeln. Jyn kam als Fundkatze zu uns und würde sich eventuell auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden geben, mit anderen Katzen ist sie sehr verträglich, so dass eine vorhandene Katze kein Problem wäre. Ein turbulentes Zuhause mit viel Besuch oder kleinen Kindern, wäre für sie nicht geeignet.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.