Geschlecht: Männlich
Geboren am: 22.04.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.05.2017

Vermittelt am 29.08.2017

Karacho und seine Geschwister wurden beim Ausräumen eines Hauses ohne Mutter gefunden und eingesammelt, leider hat nur er überlebt. Karacho ist der Chefcharakter unter den Katzen. Für einen jungen Kater echt sehr ruhig, besonnen, souverän und generell scheint er jetzt schon alles im Griff zu haben ;-) Er möchte später ganz bestimmt raus und Laura bezweifelt, dass andere Kater es leicht mit ihm haben werden. Zu Menschen ist er total lieb, anfangs etwas distanziert, aber wenn er seine Leute erstmal kennt, lässt er sich gerne den dicken Bauch kraulen. Er schläft gerne unter Körbchen und Decken und ist fast ganztags mit essen beschäftigt. Momentan lebt er mit Lego und Duplo zusammen und natürlich wäre es traumhaft, wenn alle drei zusammen bleiben könnten (mit den beiden Katern versteht er sich super), aber es wäre auch absolut ok, wenn er alleine umzieht und später raus darf. Alle Kätzchen bei Laura kennen Hunde, sind Flaschenkinder und haben Angst vorm Staubsauger (Laura´s alter Miele muss besonders furchteinflößend sein, alle Tiere hassen den ;-) ).

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.