Karim

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 23.07.2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.02.2019

Vermittelt am 12.10.2019

Karim und Campino wurden bei uns abgegeben, da in der neuen Wohnung keine Katzen erlaubt sind. Anfangs ist Karim noch etwas zurückhaltend und faucht einen auch schon mal an, aber er versteht es gerade einfach nicht, warum er aus seiner gewohnten Umgebung in ein Tierheim mit vielen anderen Katzen ziehen musste. Er und Campino hängen sehr aneinander, daher möchten die beiden auch nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Sie hätten da auch nichts gegen andere Katzen einzuwenden, da sie sehr verträglich sind. Bisher sind sie reine Wohnungshaltung gewohnt gewesen und kamen damit sehr gut zurecht, sie haben aber bestimmt kein Problem damit, einen Garten unsicher zu machen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *