Geschlecht: Hündin
Geboren am: 02.09.2012
Rasse: Malinois
Im Tierheim seit: 02.02.2015

Vermittelt: 06.02.2015

Katie wurde ursprünglich im November 2014 wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und wurde dann Anfang Dezember in ein neues Zuhause vermittelt, hier stellte sich leider schnell raus, das man mit der Hündin überfordert war und ihr nicht das bieten konnte was sie brauchte. Nun sucht Sie ein Zuhause bei Menschen die wissen was es bedeutet sich einen Malinois ins Haus zu holen und die sie körperlich und geistig auslasten. Sie kennt die Grundkommandos, ist leinenführig und eine freundliche und aufgeschlossene Hündin. Katzen und Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben, mit anderen Hunden ist sie aber verträglich.

Katie ist stubenrein und kinderlieb, aber sehr stürmisch, daher sollten die Kinder schon standhaft sein. Für Katie suchen wir sportliche Menschen, die Lust haben mit ihr zu Arbeiten, da sie eine Aufgabe braucht und diese auch einfordert.