Kitty

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.05.2019

Kitty wurde vor einiger Zeit mit einer Falle gefangen, kastriert und wieder in ihr Revier gebracht, da sie eine verwilderte Hauskatze ist, die mit Menschen nichts am Hut hatte. Als sie sehr krank wurde, hat sie sich einer Dame angeschlossen, die sie gesund gepflegt und an den Menschen gewöhnt hat. Leider konnte sie auf Dauer dort nicht bleiben und wurde dann zu uns ins Tierheim gebracht um nun ein neues Zuhause zu finden. Kitty ist dem Menschen gegenüber noch immer sehr misstrauisch, weshalb sie geduldige Besitzer sucht, die auch nicht das Problem hätten, wenn sie nie eine wirkliche Schmusekatze wird. Im neuen Zuhause benötigt sie unbedingt Freigang, wir könnten uns auch gut einen Hof oder ähnliches vorstellen, wo sie in der Scheune einen warmen und trockenen Schlafplatz hat und den Hof von Mäusen freihalten kann.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mono
Nolan
Gloria
Karim
Kitty
Pietzen
Campino
Penelope *vorgemerkt*
Luke
Max
Pepper
Lea