Krümel

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2014
Rasse: Chinchilla
Im Tierheim seit: 08.03.2017

Vermittelt am 30.09.2017

Notfall!

Krümel kam zusammen mit Gismo wegen Zeitmangel zu uns, leider ist Gismo unerwartet verstorben, daher suchen wir dringend für Krümel ein Zuhause bei Artgenossen. Für kleine Kinder ist er nicht geeignet, da er sehr stressanfällig ist, was sich leider bei uns im Tierheim sehr bemerkbar macht. Krümel ist ein aufgewecktes und munteres Kerlchen, der noch etwas schüchtern ist und sich über erfahrene Besitzer freuen würde. Wir vermitteln Krümel nur in ein artgerechtes Zuhause mit genügend Platz und einem Artgenossen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *