Leni und Lena

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 30.07.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.09.2018

Vermittelt am 20.10.2018

Leni und Lena leben in Lübbecke auf einer Pflegestelle und können dort gerne besucht werden.

Leni und Lena wurden auf einem Bauernhof geboren, doch eines Tages tauchte die Mutter nicht mehr auf und die Babys mussten mit der Flasche groß gezogen werden. Ihr Bruder Max hat es leider nicht geschafft, doch Leni und Lena sind zwei selbstbewusste Katzenkinder geworden, die bereit sind in ein neues Zuhause zu ziehen. Die beiden sind an Kleinkinder, größere Katzen und Hunde gewöhnt. Leni ist sehr anhänglich, Lena eher etwas zurückhaltender, doch beim Spielen sind beide nicht zu bremsen und toben gerne durch die Wohnung. Da sich die beiden Schwestern sehr lieben und wunderbar ergänzen, möchten wir sie nur zusammen vermitteln.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *