Lennard

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
 unbekannt
Rasse: Gelbwangenschmuckschildkröte
Im Tierheim seit: 12.06.2015

Vermittelt: 02.10.2015

Lennard und Frau Penny haben sich bei uns kennen und lieben gelernt, weshalb wir die beiden gerne zusammen vermitteln möchten. Er kam als Fundtier zu uns, weshalb wir über seine Vorgeschichte nichts wissen.

Unsere Schildkröten vermitteln wir nicht in Einzelhaltung und der Teich sollte mindestens 2x3m groß sein und Schildkrötengerecht eingerichtet sein. Damit die Tiere in dem Teich auch überwintern können, muss dieser mindestens 1m tief sein. Bitte erkunden Sie sich vor der Anschaffung über die genauen Haltungsbedingungen einer Wasserschildkröten, da oft noch viel Unwissenheit herrscht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *