Lenni

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Dezember 2014
Rasse: Glatthaarmeerschweinchen
Im Tierheim seit: 13.06.2017

Vermittelt am 19.07.2017

Lenni und Angelo wurden bei uns abgegeben, weil das Kind allergisch auf die beiden reagiert hat. Beide sind noch etwas scheu, doch mit ein bisschen Geduld wird sich das schnell legen. Da Lenni und Angelo sich sehr gut verstehen, möchten wir sie nur zusammen vermitteln.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem Meerschweinchen müssen Tag und Nacht mindestens 1qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Meerschweinchenhaltung.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *