Leo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 09.05.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.02.2019

Vermittelt am 08.05.2019

Leo kam aufgrund eines Wohnungsumzugs zu uns, da er in der neuen Wohnung keinen Freigang bekommen konnte, dieses ist für ihn aber sehr wichtig und ein absolutes Muss. Er hatte leider ein Entropium auf beiden Seiten und musste daher direkt an beiden Augen operiert werden, dieses hat er aber gut überstanden und wird damit auch keine weitere Probleme haben. Leo ist ein absoulter Traumkater, sehr verschmust und anhänglich und auch gegenüber den anderen Katzen zeigt er sich sehr verträglich.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *