Lilly und Wallee

Geschlecht: Weiblich und Männlich
Geboren am: ca. 2016
Rasse: Zwergkaninchen und Angora-Mix
Im Tierheim seit: 20.04.2019

Vermittelt am 23.05.2019

Lilly und Wallee kamen mit 4 weiteren Kaninchen wegen Umzug zu uns und haben bisher zu zweit gelebt, weshalb wir die beiden nicht trennen möchten. Gerne können sie aber zu weiteren Kaninchen in eine Gruppe ziehen. Da Wallee sehr verfilzt war, musste er leider in Narkose geschroen werden, hier müssten die neuen Besitzer gut drauf achten, dass das Fell regelmäßig gepflegt wird. Lilly und Wallee sind noch etwas schüchtern, aber sehr lieb und lassen Tierarztbehandlungen oder ähnliches über sich ergehen und versuchen sich einfach nur unsichtbar zu machen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *