Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juli 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.08.2018

Vermittelt am 25.01.2019

Lilo zählt leider auch zu unseren scheueren Katzen, die dadurch leider auch eher schlechte Vermittlungschancen hat. Aber vielleicht gibt es da draußen irgendwo ihre Menschen, die nicht gleich eine schmusige Katze erwarten, die direkt auf den Schoß gekrochen kommt. Eine souveräne zweite Katze wäre für sie vom Vorteil, dann könnte sie sich an ihr orientieren und würde dann auch schnell merken, dass Menschen eigentlich doch ganz nett sein können ;-) Wenn man sich sehr ruhig im Katzenhaus verhält, dann traut sie sich auch schon mal mit einer Katzenangel zu spielen, die vom Besucher vorsichtig wie eine Beute hin und her bewegt wird.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zwei oder zu einer vorhandenen Katze dazu.