Lina

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 09.07.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.09.2018

Lina kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und hat die ersten Wochen in ihrem Leben die Menschen nie richtig kennengelernt, weshalb sie aktuell noch sehr schüchtern ist und sich am liebsten auf unserem Regal versteckt, sobald Besucher das Katzenhaus betreten. Das ist nicht gerade zum Vorteil, denn so wird sie sehr schnell übersehen. Für sie suchen wir geduldige Menschen, denen es egal ist, wenn sie sich die ersten Wochen nur versteckt und nur langsam Fortschritte macht. Dafür ist sie aber sehr sozial gegenüber anderen Katzen und sie könnte sich viel von einer zutraulichen Katze abgucken.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zora
Lissy
Yago
Gwenny
Leia
Emelie
Gamma
Hera
Blanca
Grimm
Ivan
Sally