Lucy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.06.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.02.2019

Vermittelt am 24.04.2019

Lucy wurde bei uns abgegeben, da sie sich mit der vorhandenen Katze nicht verstanden hat, bei uns im Katzenhaus zeigt sie sich bisher sehr verträglich. Die hübsche Katzendame ist eine sehr verschmuste Katze, die sich gerne streicheln lässt, aber auch nur so lange, wie sie möchte, dann kann sie auch schon mal ihre Krallen einsetzen. Da sie da nicht besonders zimperlich ist, möchten wir sie nicht zu ganz kleinen Kindern vermitteln. Bisher hat Lucy in reiner Wohnungshaltung gelebt, sie würde sich aber sicherlich auch über Freigang freuen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *