Lui

Name: Lui, Kater
Geboren am: Mai 2011
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 21.11.2013
Vermittelt am: Februar 2014

Der knapp dreijährige Lui ist genauso lieb wie er auf dem Foto aussieht. Betritt eine der Tierpflegerinnen den Raum schnurrt er sofort um die Beine und hat nur den Wunsch liebkost zu werden.

Er würde gerne bei lieben Menschen einziehen, die auf ihn eingehen und sich viel Zeit für ihn nehmen können.

1 Kommentar zu "Lui"

  • Manuel sagt

    Lui ist jetzt ein Par Jahre bei mir.
    Und er ist die Liebste Katze der Welt egal wer mich besucht such gleich die Aufmerksamkeit und möchte gestreichelt werden,

    Er hat Wohl es nicht gelernt zu fauchen oder zu kratzen hat er bei mir noch nie gemacht und auch nicht bei meinem Besuch

    Und Lui Für selbstverständlich wenn die Wohnungstür auf ist weil mal kurz beim Nachbarn war an der Tür, aus meiner Wohnung raus zu kommen und in die Nachbarwohnung rein marschieren
    Und sich umschaut
    Wie ein kleines Kind das neugierig die Gegend erkundet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *