Luke

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 25.04.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: April 2018

Vermittelt am 14.07.2018

Luke lebt auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Luke wurde zusammen mit seinen zwei Geschwistern ohne Mutter gefunden und wurden liebevoll auf einer Pflegestelle groß gezogen, nun sind sie alt genug in ein neues Zuhause zu ziehen. Luke ist etwas zurückhaltender als Nero und möchte nicht so gerne auf den Arm genommen werden, aber typisch Jungkatze ist er sehr verspielt und liebt es zu kuscheln. Er hat in der Pflegestelle andere Katzen, Hunde und auch kleine Kinder kennengelernt. Am liebsten würde Luke mit seinem Bruder Nero ausziehen, zusammen sind sie ein unschlagbares Team ;-)

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *