Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2011
Rasse: Französische Bulldogge
Im Tierheim seit: 26.05.2016

Vermittelt am 18.08.2016

Lulu kam als Fundhund zu uns, war viel zu dünn, hatte Parasiten und ein deutlich ausgeprägtes Gesäuge. Da sich bisher keiner für sie gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass sie eine ausgediente Zuchthündin von einem Vermehrer ist, der sie nicht mehr benötigt hat. Diese Vermutung bestärkt sich auch dadurch sehr, da sie in einer Gegend gefunden wurde, in der wir schon öfters Hunde in solch einem Zustand gefunden haben. Lulu ist sehr verträglich mit anderen Hunden, eine Grunderziehung hat sie bisher aber noch nicht genossen. Sie ist stubenrein und auch Kinder wären kein Problem. Die neuen Besitzer dürfen nicht geräuschempfindlich sein, denn aufgrund ihrer Nase gibt sie durchaus Atemgeräusche von sich und auch Schnarchen kann sie sehr gut. Ob sie alleine bleiben kann und ob sie mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt.