Mäuseken

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.10.2018

Vermittelt am 02.02.2019

Mäuseken hat mit einigen anderen Katzen an einer Futterstelle gelebt und sich dort als recht zahm entpuppt, so dass man ihr eine Möglichkeit auf ein neues Zuhause geben wollte, denn die Futterstelle ist an einer recht befahrenen Straße. Das Tierheim findet sie noch immer sehr unheimlich und versteckt sich viel, doch von vertrauten Personen lässt sie sich auch streicheln. Im neuen Zuhause möchte sie gerne Freigang genießen und man sollte ihr etwas Geduld entgegenbringen, wenn sie etwas länger braucht um richtig aufzutauen. Mit anderen Katzen ist Mäuseken sehr verträglich.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *