Maja

Hallo liebes Tierheim Lübbecke, hier kommen nochmal einige News von Eurer ehem. Bewohnerin Maja……
Am 10.5. hat Maja erfolgreich den Wesenstest absolviert Sie darf jetzt ohne Maulkorb und Leine gehen!Die Prüfer waren der Meinung, das sie ein Richtiger Goldschatz ist und dort eine überdurchschnittliche Leistung erbracht hat! Da waren wir sehr stolz☺️ Da Maja ein sehr junger und wilder Hund ist, hatten wir auch schon die ein oder andere Verletzung, aktuell einen Kreuzbandriss vor 7 Wochen, der operiert wurde! Gefolgt von einer Krallenverletzung, aufgeschlagene Lippe u.s.w.! Also, es ist nicht langweilig mit ihr Kastriert ist sie inzwischen auch! Anbei schicke ich noch aktuelle Bilder…… viele Grüße Sabrina& Markus mit Maja
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *