Maja

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Anfang Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.08.2019

Vermittelt am 05.10.2019

Maja kam kurz nach Feierabend als Notfall ins Tierheim und wurde direkt zum Tierarzt gefahren, wo einige Prellungen festgestellt wurden, aber glücklicherweise keinen Bruch. Sie wurde bei unserer Tierpflegerin aufgepäppelt und ist nun bereit für eine neue Familie. Maja ist sehr verschmust, aufgeweckt, gesprächig und ist auch schon sehr gut an Hunde gewöhnt. In ihrem neuen Zuhause möchte Maja gerne Freigang genießen, denn sie ist ein kleiner Wirbelwind, der über Tische und Bänke geht. Maja wartet bei uns im Katzenhaus auf ein neues Zuhause.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

2 Kommentare zu "Maja"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *