Malou

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 15.09.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.11.2018

Vermittelt am 09.03.2019

Malou lebt auf einer Pflegestelle in Lübbecke, kann dort aber gerne besucht werden.

Malou und Tussel wurden von ihrer wilden Mama in der nähe einer Pferdewiese geboren. Als die Babys alt genug waren, hat eine Pferdebesitzerin die Mama mit Babys in eine Pferdebox gelockt, die Babys kamen zu uns und die Mutter wurde kastriert und wieder in ihrem gewohnten Gebiet freigelassen. Da Tussel und Malou sehr scheu waren, sind sie auf eine erfahrene Pflegestelle gezogen, die immer wieder liebevoll unsere scheuen Babys “zähmt”. Beide haben sich super entwickelt und zu ihrem Pflegefrauchen zeigen sie keinerlei scheu und haben sich zu zwei wunderschönen Kätzchen entwickelt. Es wäre natürlich ein Traum wenn die beiden zusammen bleiben könnten, doch das ist kein Muss. Anfangs sind sie bei fremden Menschen noch etwas schüchtern, doch innerhalb kürzester Zeit fassen sie da auch Vertrauen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *