Geschlecht: Rüde
Geboren am: 24.04.2015
Rasse: Dackel – Mischling
Im Tierheim seit: 15.06.2016

Vermittelt am 17.08.2016

Marley ist ein Powerpaket, der sportliche Menschen sucht die ihn körperlich und geistig fordern. Grundkommandos kennt er, aber da er gerade mitten in seiner Pubertät ist, ist hören gerade eher nebensächlich. Marley ist mit kleinen Kindern aufgewachsen und könnte dadurch auch in eine Familie mit Kindern einziehen. Seine Vorbesitzerin war als alleinerziehende Mutter mit ihm überfordert, da er einiges an Zeit beansprucht um ausgelastet zu werden. Er hat durchaus einen Dackeldickkopf und lässt bei Rüden auch gerne mal den großen Macker raushängen, ist aber mit allem und jeden verträglich. Marley kann schon alleine bleiben und fährt auch gut im Auto mit, dieses muss aber noch etwas geübt werden, weil er sich teilweise noch übergibt. Couchpotatos sind bei ihm völlig falsch und da würde seine überschüssige Energie wahrscheinlich irgendwann in die falschen Bahnen gelenkt werden, da er sich dann selber Beschäftigung sucht. Marley ist eine Wasserratte, der auch durchaus einen gut ausgeprägten Jagdtrieb hat.