Geschlecht: Hündin
Geboren: Anfang 2012
Rasse: Boxer-Appenzeller-Mix
Im Tierheim seit: 10.07.2013

Vermittelt: 29.11.2014

Als ihre Besitzerin verstarb wurde Meggi mit einigen ihrer Artgenossen zunächst einmal bei Verwandten untergebracht. Die Hunde lebten dort in einem Stall und konnten infolge eines weiteren Unglücks dort auch nicht verbleiben.

So kamen Meggi, Muri und Moses zu uns ins Tierheim. Leider sind die drei Hunde sehr scheu und brauchen unendlich viel Zeit, bis sie sich auf die Nähe von Menschen einlassen. Wer Geduld und Zeit in Meggi bereit ist zu investieren, wird etwas Vertauen in ihre Hundeseele pflanzen können. Leider hat Meggi noch nicht viel kennen gelernt, darauf sollten sich ihre neuen Besitzer einlassen können und sie langsam und mit viel Liebe und Geduld an alles heranführen. Ein bereits vorhandener Hund könnte eine Stärkung für Meggi bedeuten.