Merlin

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2016
Rasse: Heilige Birma
Im Tierheim seit: 17.01.2018

Vermittelt am 16.02.2018

Merlin kam zusammen mit Greta und Lian aus einem sehr verwahrlosten Haushalt zu uns und suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken. Merlin lässt sich gerne streicheln, ist dabei aber nicht aufdringlich, er ist im ganzen eher ruhig von seiner Art. Bei ihm muss man bedenken, dass sein Fell regelmäßig gebürstet werden muss, damit es nicht verfilzt. Die drei können auch getrennt voneinander vermittelt werden und sind bisher reine Wohnungshaltung gewohnt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *