Micky

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 2008
Rasse: Deutscher Schäferhund – Schnauzer – Labrador – Bernersennenhund – Mischling
Im Tierheim seit: 13.06.2016

Vermittelt am 30.09.2016

Micky ist leider ein Scheidungsopfer und beide Partner konnten nicht mehr die Zeit aufbringen, die er benötigt. Schweren Herzens wurde er zu uns gebracht, da es für Micky die beste Entscheidung war. Der wuschelige Rüde ist anfangs fremden Personen gegenüber skeptisch und schnappt dann auch. Zu seinen Bezugspersonen ist er sehr verschmust und ist auch gut erzogen. Alleinebleiben ist für ihn kein Problem, bei anderen Hunden entscheidet bei ihm die Sympathie, wobei er Hündinnen da ganz klar vorzieht. Kinder sind ihm nicht geheuer und werden angeknurrt, daher werden wir ihn auch nicht zu Kindern vermitteln. Für unseren Clown Micky suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn schnell wieder zum lachen bringen, im Tierheim leidet er nämlich sehr, da er seine Familie vermisst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *