Minerva

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2009
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.08.2018

Minerva kam nach einigen Jahren aus der Vermittlung zurück, da sich die Lebensumstände der Besitzer geändert hat. Sie hat im alten Zuhause Hunde und andere Katzen kennengelernt und zeigt sich auch im Tierheim sehr sozial Artgenossen gegenüber. Momentan ist sie bei uns etwas auf Diät, sie würde aber sicherlich schnell an Gewicht verlieren, wenn sie im neuen Zuhause mehr Platz zum Bewegen hat und am liebsten auch Freigang genießen dürfte, dieses ist aber kein Muss. Minerva ist sehr verschmust und dem Menschen gegenüber nicht scheu.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Willow
Buffy
Sally
Zora
Minou
Ruby
Joker
Gwenny
Leni und Lena
Teo
Fluffy
Maja