Minnie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.12.2018

Vermittelt am 16.03.2019

Minnie und Micky haben sich wohl gedacht, dass es schöner ist Weihnachten bei uns im warmen Tierheim zu verbringen, als draußen in der Kälte und wurden 4 Tage vor Heiligabend bei uns als Fundkatzen abgegeben. Beide sind noch etwas schüchtern, tauen aber nach und nach auf, gerade Micky lässt sich schon ganz gerne streicheln. Da Minnie sich sehr an ihrem Bruder orientiert, möchten wir die beiden nur zusammen vermitteln. Mit anderen Katzen sind die beiden sehr verträglich und wären auch für eine reine Wohnungshaltung geeignet.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *