Mizzi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: August 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 23.02.2019

Vermittelt am 13.07.2019

Mizzi kam mit einem sehr starken Schnupfen zu uns, da Besitzer eines Reiterhofes sie eines Tages dort entdeckt haben. Mit Menschen hatte sie bisher noch nicht viel Kontakt oder auch nur unfreundlichen, denn ihnen gegenüber ist sie noch etwas schüchtern. Mizzi ist nun endlich wieder fit und konnte auch schon kastriert werden, weshalb sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Freigang sollte es dort auf jeden Fall geben, da sie bisher wahrscheinlich nur draußen gelebt hat.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *