Neco

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 2010
Rasse: Husky – Boxer – Mischling
Im Tierheim seit: 18.12.2017

Leider hat Neco einiges durchmachen müssen, da er viel rumgereicht wurde ohne das man sich Gedanken darüber machte, wie sehr Neco darunter leidet, bis er letztendlich bei uns gelandet ist. Nun suchen wir für den lieben Rüden ein endgültiges Zuhause, in dem er endlich ankommen kann. Neco ist stubenrein, kann 4-5 Stunden alleine bleiben, ist aber leider nicht mit Katzen verträglich. Er kennt die Grundkommandos, an der Leinenführigkeit muss man aber noch etwas arbeiten. Bei anderen Hunden entscheidet bei ihm die Sympathie, wobei er Hündinnen da bevorzugt. Vermitteln möchten wir Neco nicht zu ganz kleinen Kindern, da er doch sehr stürmisch ist und seine neuen Besitzer müssen Lust an viel Bewegung haben, denn die benötigt Neco dringend, damit er richtig ausgelastet ist. Zu Menschen ist Neco sehr verschmust und liebt ausgiebige Kuscheleinheiten. Leider wurde bei dem tollen Rüden festgestellt, dass er eine kranke Leber hat, weshalb er spezielles Leberdiätfutter benötigt.

Neco würde sich auch über Futterspenden freuen.
Auf unserer Amazonwunschliste finden Sie sein Futter:

http://amzn.to/2q4kMTl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wallace
Dolkas
Tommy
Mozart
Daisy
Sam
Kuba *vorgemerkt*
Samson
Emil
Bentley
Pino
Ody