Geschlecht: Männlich
Geboren am: 05.05.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.05.2017

Vermittelt am 05.09.2017

Nesquik wurde zusammen mit seinen Schwestern Bluna und Nivea und seinem Bruder Bounty ohne Mama in einem Garten gefunden und von Laura liebevoll aufgezogen. Nesquik war schon immer der Schreihals, er weiß genau, wann Fütterungszeit ist und er sorgt dafür, dass man ihn nicht vergisst ;-) Nesquik ist besonders höflich zu seinen Schwestern und sucht häufig die Nähe von Nivea. Er geht offen auf Menschen zu und kuschelt auch gerne. Trotzdem ist er sehr neugierig und möchte viel kennenlernen. Ihm würde Freigang später sicher gefallen und würde am liebsten zusammen mit Bounty ausziehen. Alle Kätzchen bei Laura kennen Hunde, sind Flaschenkinder und haben Angst vorm Staubsauger (Laura´s alter Miele muss besonders furchteinflößend sein, alle Tiere hassen den ;-) ).

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.